SG Stockh./Bla. – FSV Erste 0:2 (0:1)

Bereits am Ostersamstag spielte die Erste Mannschaft des FSV im Auswärtsspiel bei der SG Stockhausen/Blankenau quasi um sich auf das Derby am Ostermontag einzustimmen.

Die ersatzgeschwächte Elf der Gastgeber war von Beginn an unterlegen. Der FSV spielte konsequent sein Spiel und siegte letztlich auch in der Höhe verdient mit 0:2. Die Führung für den FSV erzielte Daniel Lischper in der 14. Spielminute durch einen Abstauber. Als Noel Läbisch in der 57. Minute das verdiente 0:2 machte, war der Deckel bereits drauf. Den Hausherren fiel spielerisch nicht allzu viel ein. Bis zum Ende wurde zumindest noch gekämpft, was zu einer harten Partie mit vielen teilweise überharten Zweikämpfen führte. Dies spiegelt sich auch deutlich im Verhältnis von 5:3 gelben Karten (hier aber zu Gunsten der Gastgeber) wider.

Für den FSV spielten: Adrian Rohr, Luca Feick, Christian Schmier, Philip Eurich, Leonard Schlosser, Cristian Turcin, David Schäfer, Daniel Lischper, Christopher Dvorak, Tom Schmidt, Tobias Röder, Jonathan Seng, Noel Läbisch, Jannik Becker, Pascal Eurich, Joshua Christian Garden