TSV Arzell – FSV Zweite 6:0 (5:0)

Einen rabenschwarzen Sonntag erwischte die Reserve des FSV. Beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer kam man mit 6:0 unter die Räder.

Der TSV Arzell ließ keinerlei Zweifel aufkommen, dieses Spiel gewinnen zu wollen und startetet offensiv. Nach einem Dreierpack zwischen der 17. und 22. Spielminute stand es bereits 3:0.

Arzell ist klarer Meisterschaftsfavorit und unterstrich dies auch durch die gebotene Leistung. Der FSV fand kein Rezept gegen die starke Heimelf. So erhöhten diese Bereits im ersten Durchgang noch auf 4:0 und 5:0.

Gastgeber schalten zurück

In der zweiten Hälfte nahm Arzell einen Gang raus. Der FSV kam zwar nun auch mal etwas besser ins Spiel, doch die Angriffe wurden meistens bereits im Keim erstickt.

In der 61. Minute traf Arzell dann zum 6:0, was auch gleichzeitig der Endstand sein sollte. Für den FSV heißt es abhaken, denn beim Tabellenführer darf man auch mal verlieren.

Wichtig sind in den nächsten Wochen dann die Spiele gegen direkte Tabellennachbarn. Hier muss gepunktet werden, damit man schnellstmöglich wieder auf einen besseren Tabellenplatz kommt.

Für den FSV spielten: Jonathan Seng, Naser Aljaed, Alexander Baier, Mohamad Al-Mustafa, Nelson Möller, Manuel Becker, Ümit Dolu, Oliver Lukasch, Florian Hofmann, Karem Abrahim Kalil, Bright Liberty, Karrar Abdulazeez, Daniel Euler