FSV D – JFV Hünf. Land 3:3 (2:1)

Auch nach dem vierten Spieltag in der Kreisliga bleiben die D-Jugendlichen des FSV Pfordt weiter ohne Niederlage. Zu Gast diesmal auf dem heimischen Sportplatz war die erste Mannschaft des Jugendfördervereins Hünfelder Land.

Bereits nach fünf gespielten Minuten konnte die Heimmannschaft das erste Mal jubeln: eine scharfe Flanke von Marlon Kraft vor die Mitte des gegnerischen Tors konnte ein Hünfelder Abwehrspieler nicht richtig klären und der Ball landete im eigenen Tor – 1:0 für den FSV.

Nach einem ansehnlichen Doppelpass-Spiel von Finn Schmidt und Marcel Reider von hinten heraus, konnte Marcel den Ball lang auf Johannes Loos spielen, der zur 2:0 Führung ins linke Eck einnetzte.

Doch nun wurden die Gäste aus Hünfeld stärker und konnten noch vor der Halbzeit auf 2:1 verkürzen.

Beide Mannschaften kamen hoch motiviert aus der Pause wieder auf den Platz. Nur knapp fünf Minuten nach Wiederanpfiff konnte sich erneut Johannes Loos auf der linken Seite durchsetzen. Eine gewollte Flanke segelte unhaltbar direkt ins Tor zum 3:1.

Doch die Antwort von Hünfelder Land ließ nicht lange auf sich warten und der alte Abstand war in der 36. Minute wieder hergestellt.

Gäste lassen nicht locker

Nun spielte sich das Spiel die meiste Zeit im Mittelfeld ab, beide Abwehrseiten hatten aber viel zu tun. Leon Refinius hatte noch einige Möglichkeiten, die aber leider ungenutzt blieben. Der JFV Hünfelder Land agierte weiterhin aggressiv nach vorne und musste immer wieder gestoppt werden. So auch in den letzten Sekunden des Spiels, die alle in einen Schock versetzte: Hünfeld konnte zum 3:3 ausgleichen und das Spiel war zu Ende.

Der Jubel auf der Hünfelder Seite war riesig und die FSV-Jungs ließen die Köpfe hängen. Doch das absolut unberechtigt! Durch ihren Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute bleiben die D-Junioren weiterhin ungeschlagen.

Für den FSV im Einsatz waren: Louis Küll, Ole Heutzenröder, Marcel Klobuca, Max Kreuzer, Finn Schmidt, Marlon Kraft, Leon Refinius, Marcel Reider, Johannes Loos, Ciwan Ay, Maysar Abdulazeez