FSV D – JFV Hünf. Land II 9:1 (5:1)

Die FSV D-Jugendlichen zeigen weiterhin, dass sie in der Kreisliga mehr wie gut aufgehoben sind. Zu Gast war diesmal die zweite Mannschaft des Jugendfördervereins Hünfelder Land.

Direkt von Minute eins an war die FSV-Offensive wieder mit hohem Tempo im Spiel. Bereits in der 3. Minute konnte sich Finn Schmidt zentral den Ball erobern und konnte Marcel Reider anspielen, der zur 1:0 Führung traf. Nur kurze Zeit später konnte Finn Schmidt selbst auf 2:0 erhöhen.

In der 15. Spielminute konnte sich Ben Mattern auf der rechten Seite durchsetzen und spielte den Ball einmal quer über das Feld auf Leon Refinius, der auf 3:0 erhöhte. Nun kamen auch mal die Gäste zum Zug. Aber Schlussmann Paul Leon Eckhardt konnte alle Torchancen super parieren.

In der 21. Spielminute schickte Marcel Klobuca von hinten seinen Spielerkollegen Marlon Kraft steil. Marlon nahm den Ball perfekt an und erzielte das 4:0.

Erneut ein paar Minuten später brachte Marlon Kraft eine Flanke von der rechten Seite in die Mitte, die Ole Heutzenröder zum Treffer des Abends in den linken Winkel haute. Doch kurz vor der Pause konnte Hünfelder Land durch einen Strafstoß, welcher durch ein Handspiel im FSV-Strafraum verursacht wurde, auf 5:1 verkürzen.

Strafstoß bringt einziges Gästetor

Nach der Halbzeit ging es genauso weiter, wie es aufgehört hatte und Marcel Reider konnte die Führung auf 6:1 ausbauen.

Daraufhin folgten 2 Chancen von Ole Heutzenröder, dessen Bälle einfach nicht hinter die Linie wollten. Doch alle guten Dinge sind drei und Ole konnte in der 49. Minute auf 7:1 erhöhen.

Bis zum Abpfiff folgten noch zwei weitere Treffer von Ben Mattern und Marcel Reider. Somit hieß es am Ende 9:1 für die grün-weißen D-Jugendlichen.

Für den FSV spielten: Paul Leon Eckhardt, Nic Becker, Max Kreuzer, Marlon Kraft (1), Ben Mattern (1), Ole Heutzenröder (2), Finn Schmidt (1), Leon Refinius (1), Marcel Reider (3), Oskar Sippel, Danny Völker, Lionel Penno, Marcell Klobuca