FSG Vogelsberg 3 – FSV Zweite 3:4 (1:2)

Auch die zweite Mannschaft des FSV Pfordt war am Ostersamstag auswärts gegen Vogelsberg III gefordert. In einem guten B-Liga Spiel hatte der FSV zu Beginn alles im Griff und ging nach 10 Minuten verdient durch Vadim Prinz in Führung.

Nach einer halben Stunde erhöhte nach einer guten Kombination Tobias Röder auf 2:0. Nach der Führung ließ der FSV dann das Spiel etwas laufen und die Heimelf konnte nach einem Standard auf 2:1 verkürzen. Direkt nach der Pause war der FSV dann noch nicht auf dem Platz und Vogelsberg stellte auf 2:2 Unentschieden.

Die Hereinnahme von Bright Okhakhu brachte dann aber nochmal richtig Tempo für den FSV und man erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. In der 75. Minute belohnte sich Okhakhu dann selbst mit dem 3:2 und legte 10 Minuten später perfekt auf Felix Dorn ab, der das erlösende 4:2 erzielte.

Kurz vor Schlusspfiff konnte die FSG durch ein Elfmetertor nochmals verkürzen, der FSV gewann das Auswärtsspiel aber verdient mit 4:3.

Für den FSV spielten: Jonathan Seng, Niels Lamerdin, Christian Eurich, Henry Wierzgon, Marius Rathgeber, Roman Tobias, Oliver Lukasch, Tobias Röder, Karem Kalil, Vadim Prinz, Felix Dorn, Nelson Möller, Bright Okhakhu