JSG Hess. Kegelspiel – FSV E 1:5 (0:1)

Am vergangenen Wochenende reisten die E-Jugendlichen des FSV Pfordt nach Ufhausen zum Spiel gegen die JSG Hessisches Kegelspiel.

Bereits zu Beginn zeigte die Mannschaft von Trainer David Schäfer, wer klarer Favorit in der Partie sein wird. Doch es dauerte bis zur 15. Minute, bis Miran Ay zum ersehnten 0:1 traf.

Es ergaben sich noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, die aber alle ungenutzt blieben. So ging man mit nur einem Tor Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause platzt der Knoten

Doch nach der Unterbrechung dann ein Doppelschlag von Finn Schäfer in der 27. und 29. Spielminute zum 0:3. Die Abwehr, bestehend aus Moritz Trott, Conner Lang und Benno Cieslik, stand wie eine Mauer und ließ kein Durchkommen für den Gegner.

In der 34. Minute konnte sich Miran Ay erneut im Mittelfeld durchsetzen und brachte eine Flanke in den Strafraum. Diesen Ball konnte Janis Güldner super verarbeiten und traf zu seinem ersten Saisontor zum 0:4.

Trotz des Anschlusstreffers der JSG in der 39. Minute, konnte erneut Miran Ay kurz vor Abpfiff den Deckel drauf machen und traf zum 1:5 Endstand.

Am kommenden Wochenende spielt das Team zu Hause gegen den aktuell Tabellenvorletzten JFV Hünfelder Land 3. Anstoß ist um 13:45Uhr in Pfordt.

Beim Spiel gegen die JSG Hessisches Kegelspiel waren folgende Spieler im Einsatz: Mika Gottwald, Conner Lang, Benno Cieslik, Moritz Trott, Finn Schäfer, Miran Ay, Bea Zimmermann, Onur Durmaz, Moritz Lachmann, Janis Güldner