FSV D – JSG Nüstt./Hofb./Da. II 3:1 (1:0)

Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Mannschaften zunächst vorsichtig ab. So dauerte es bis zur 10. Minute ehe Marcel Reider einen Freistoß kurz hinter der Mittellinie zur 1:0 Führung nutzte. Danach erarbeiteten sich die Pfordter Kicker ein klares Chancenplus, konnten sich jedoch vorerst nicht belohnen. So ging es mit einer knappen 1:0-Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit hatten zunächst die Pfordter die klareren Chancen, ehe in der 36. Minute nach einer Ecke ein Kopfball ins eigene Tor zum 1:1 abgefälscht wurde.

Doch die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen, sondern spielten weiter mutig nach vorne. Nur zwei Minuten später konnte erneut Marcel Reider zum 2:1 einnetzen. Eine scharf geschossene Ecke von Max Röhm landete im Rückraum und Marcel nahm den Ball in der Luft direkt ab.

Nüsttal versuchte es nun mit langen Bällen. Doch eine gute Abwehrleistung rund um Michel Wachter und ein aufmerksamer Mathis Dickert im Tor sicherten die knappe Führung.

In der Nachspielzeit konnte sich Lennart Kraft über Links durch die Abwehrreihen dribbeln und zurück auf Marcel legen, der zum 3:1 abschließen konnte.

Für den FSV kamen zum Einsatz: Mathis Dickert, Lukas Stumpf, Ben Schmidt, Michel Wachter, Max Röhm, Lennart Kraft, Maysar Hayder Abdulazeez, Marcel Reider, Paul Leon Eckhardt, Silas Güldner und Veit Schröder