FSV Bambini beim Hallenturnier der JSG Lauter

Zum ersten Hallenturnier in dieser Saison starteten die G-Junioren am vergangenen Samstag beim Turnier der JSG Lauter in Lauterbach. Die jüngsten SpielerInnen des FSV Pfordt gingen mit zwei Teams in zwei unterschiedlichen Gruppen an den Start.

Auch hier wird, so wie im Freien, im Modus „Kinderfußball“ gespielt. Auf drei Spielfelder in der Halle in Lauterbach wurde gleichzeitig mit sechs Teams gespielt. Vier Kleinfeldtore, kindgerechte Regeln und 3 gegen 3 mit Rotationsspieler sind die Besonderheiten beim Kinderfußball.

Alle Kinder waren sehr aufgeregt und freuten sich, endlich mal wieder zu zeigen, was sie bereits gelernt haben. Sie erzielten schöne Tore und konnten aber auch erfolgreich verteidigen. Zwar ist das Spiel in der Halle in dieser Saison noch neu, aber alle Kids strengten sich an, den flotten Ball zu kontrollieren.

Den mitgereisten Zuschauern boten sich viele spannende Spiele. Am Ende freuten sich alle Jungs und Mädchen über eine tolle Medaille!

Für den FSV Pfordt kamen zum Einsatz: Ali Abdulazeez, Loren Ahmeti, Quirin Becker, Leon Kreuzer, Lukas Kreuzer, Mats Kruppert, Lian Möller, Lorik Mulaku, Lotta Schäfer, Marlon Schmidt, Anna Trott, Alisa Wisner