Nach der Auftaktniederlage im ersten Spiel wollte der FSV Pfordt II den ersten Dreier einfahren und erwischte einen guten Start. Oliver Lukasch sorgte in der 9. Spielminute für die 1:0 Führung für die Heimmannschaft. Lukasch staubte aus kurzer Distanz ab. Der FSV dominierte die Partie und ließ kaum Chancen des Gegners zu. Das 2:0 erzielte Florian Gärtner mit einem direktverwandelten Freistoß in der 44 Spielminute. Mit der 2:0 Führung ging es in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit spielte der FSV gut und erarbeitete sich weitere Chancen um die Führung auszubauen. Fayaz Ahmadi erzielte in der 64. Spielminute das Tor zum 3:0 und brachte den FSV auf die Siegerstraße. Silvio Guglielmo im Tor des FSV hatte kaum Beschäftigung, war aber zur Stellte wenn etwas auf das Tor kam. Christopher Dvorak sorgte in der 84. Spielminute mit einem Kopfball für den 4:0 Endstand.
Ein verdienter Sieg der zweiten Mannschaft, der mit einer geschlossenen und souveränen Mannschaftsleistung durchaus hätte höher ausfallen können.
Für den FSV Pfordt II spielten Silvio Guglielmo, Florian Gärtner, Fynn Kropmanns, Christian Eurich, Henry Wierzgon, Panagiotis Hatjopulos, Vadim Prinz, Oliver Lukasch, Philip Eurich, Sohrab Walizada, Christopher Dvorak, David Schäfer, Pascal Eurich, Naser Aljaed und Fayaz Ahmadi
Hinterlasse einen Kommentar