FSV Bambini: Auftakt der Hallenrunde

Am vergangenen Sonntag starteten die Bambinis des FSV Pfordt in die Hallensaison. In Eiterfeld fand das erste Turnier der Hallenkreismeisterschaft statt, die sich in dieser Saison erneut auf drei Spieltage in Eiterfeld und Grebenhain aufteilt. Nach jedem Turnier besteht für die teilnehmenden Mannschaften die Möglichkeit, für den folgenden Spieltag auf- oder abzusteigen.

Gespielt wurde – wie auch auf dem Feld – im Drei-gegen-Drei-Modus auf vier Minitore, jedoch mit einem festen Spielplan. Die jungen FSV-Kicker bestritten fünf Begegnungen, von denen sie vier gewinnen konnten. Eine Partie endete unentschieden.

Da einige Kinder krankheitsbedingt fehlten und parallel eine Sankt-Martins-Aktion im Kindergarten stattfand, war der FSV mit nur einer Mannschaft und vier Spielern vertreten. Die Kinder zeigten sich hoch motiviert, überzeugten mit schönen Passkombinationen und erzielten zahlreiche sehenswerte Tore.

Der nächste Spieltag der Hallenkreismeisterschaft findet im Januar in Grebenhain statt. Für den FSV Pfordt spielten: Henri Allendorf, Morees Clayton, Elian Nuss und Felix Alles

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.