TSV Arzell – FSV Zweite 0:0

In einer eher schwachen B-Liga Begegnung trennten sich der TSV Arzell und die Reserve des FSV mit einem torlosen 0:0.

Nichts passiert in Hälfte eins

Im ersten Durchgang kam es auf beiden Seiten zu keinen nennenswerten Tormöglichkeiten. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld.

Paul Trabes hält Elfmeter in der Nachspielzeit

Im zweiten Durchgang gab es zumindest die ein oder andere Tormöglichkeit. Marius Rathgeber setzte sich im Mittelfeld durch und kam 20 Meter vor dem Kasten zum Abschluss. Er schlenzte den Ball in die lange Ecke und scheiterte am Innenpfosten. Der Abpraller vom Pfosten landete einem Arzeller Akteur vor den Füßen, der dann klären konnte.

Auf der Gegenseite ebenfalls ein Abschluss an den Innenpfosten. Dies war das einzige mal wo der gut spielende Paul Trabes bezwungen wurde. Doch das Glück war diesmal auf Seite des FSV, als der Ball dann vom Pfosten in die Hände von Paul Trabes abprallte.

Zu allem Überfluss entschied der sehr schwache Schiedsrichter in der 93. Minute noch auf einen Elfmeter für die Heimelf. Doch mit einer Glanzparade konnte Paul Trabes den gut geschossenen Elfmeter parieren und rettete dem FSV somit in der Nachspielzeit den einen Punkt.

Für den FSV spielten: Paul Trabes, Christian Eurich, Tizian Teluk, Marius Rathgeber, Demir Hajrovic, Oliver Lukasch, Artur Hildermann, Christian Otto, Vadim Prinz, Leon Klein, Manuel Becker, Alexander Baier