Jahreshauptversammlung 2020 Förderverein

Am Freitag den 25. September 2020 gab der Förderverein des FSV Pfordt seinen Rechenschaftsbericht für das vergangene Jahr ab. Bedingt durch die Pandemie konnte der ursprünglich geplante Termin im März nicht durchgeführt werden, weshalb die Versammlung jetzt erst im September stattfand.

Da das Hygienekonzept die Nutzung der FSV-Räumlichkeiten nicht hergibt, wurde die Versammlung im Freien abgehalten. Die Vorsitzende Magdalena Schmidt begrüßte alle anwesenden Mitglieder, die Vertreter des Ortsbeirates, sowie den kompletten Vorstand des FSV.

Im Bericht der Vorsitzenden wurde von den durchgeführten Vorstandssitzungen, sowie der Unterstützung des Hauptvereins bei diversen Veranstaltungen berichtet. Der Förderverein konnte den Hauptverein auch im vergangenen Jahr wieder tatkräftig unterstützten.

Thomas Kreuzer hat seinen Kassenbericht vorgetragen und bedankte sich nochmal für die geleistete Arbeit und die abgeleisteten Dienste im vergangenen Jahr. Er berichtete, dass er noch keine genaueren Ergebnisse zur möglichen Durchführung des Trachtenfestes in 2021 kennt. Falls es stattfinden sollte, dann würde er zeitnah auf die Mitglieder zukommen, damit die Dienstpläne gefüllt werden können.

Die Kassenprüfer Horst Schmidt, Willy Kreuzer und Philipp Eurich hatten die Kasse geprüft und konnten dem Rechner Thomas Kreuzer eine saubere Kassenprüfung bescheinigen. Philipp Eurich stellte auch den Antrag auf Entlastung von Vorstand und Rechner, der einstimmig erteilt wurde.

Als Kassenprüfer für das nächste Jahr wurden Michael Gniss, Verena Bug und Hanna Kreuzer gewählt.

Magdalena Schmidt bedankte sich letztlich nochmal für die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptvorstand und bat die Mitglieder um weitere Mithilfe bei den anstehenden Ereignissen.

Der Vorstand des Fördervereins