FSG Wartenb. II – FSV Zweite 2:1 (2:0)

Im Vorspiel der beiden Ersten Mannschaften spielten die Reserven des FSV Pfordt und der FSG Wartenberg gegeneinander.

Das Spiel war in den ersten 30 Minuten sehr ausgeglichen und es gab die ein oder andere Möglichkeit auf beiden Seiten. Doch dann schlug die FSG eiskalt mit einem Doppelschlag zu. In der 33. und 35. Minute war der FSV etwas unkonzentriert und kassierte die beiden Gegentreffer, die auch gleichzeitig bis zur Halbzeit Bestand hatten.

Bis zum Schluss hoffen auf den Ausgleich

Nach der Pause kam der FSV spritziger aus der Kabine und erzielte direkt in der 47. Minute den 1:2 Anschlusstreffer. Bright Liberty setzte sich gut durch und ließ dem Schlussmann aus Wartenberg keine Chance.

Im weiteren Spielverlauf hatte Wartenberg immer wieder mal das 3:1 auf dem Fuß, was aber zum einen durch eine Parade von Peter Blank und zum anderen durch Georg Simagin auf der Linie vereitelt wurde.

Somit lebte der FSV bis zum Schluss der Partie und hoffte letztlich noch auf den Ausgleichstreffer. Doch der FSV spielte leider nur bis zum Strafraum gute Kombinationen und kam zu keinem zwingenden Torabschluss mehr. Somit unterliegt man leider zum Schluss mit 2:1.

Für den FSV spielten: Peter Blank, Florian Gärtner, Mohamad Al-Mustafa, Marius Rathgeber, Manuel Becker, Nelson Möller, Oliver Lukasch, Karem Abrahi Kalil, Daniel Euler, Bright Liberty, Georg Simagin, Naser Aljaed, Erik Trupp, Alexander Baier