JSG Eitratal 2 – FSV D 1:7 (0:3)

Die Spieler des FSV Pfordt zeigten von Beginn an, dass sie auf gar keinen Fall ohne 3 Punkte wieder nach Hause fahren möchten. So wurden ab dem Anpfiff der Partie viele sehenswerte Chancen herausgespielt. In der 10. Minute war es aber dann Leon Refinius, der nach Vorlage von Marlon Kraft die 0:1 Führung für seine Mannschaft erzielen konnte.

Nur vier Minuten später konnte Marcel Reider nach einer Ecke zum 0:2 erhöhen. Nach erneuten zwei gespielten Minuten gelang ein langer Einwurf von Ole Heutzenröder auf Leon Refinius, der zum 0:3 einschob. So konnte die Mannschaft schon einmal beruhigt in die Halbzeitpause gehen.

Gastgeber stecken nicht zurück

Kurz nach Wiederanpfiff konnte sich Johannes Loos zentral durchsetzen und auf 0:4 erhöhen. Auch in den kommenden zehn Minuten konnten wieder einige gute Spielzüge gezeigt werden. In der 44. Minute erzielte Finn Schmidt nach einem Doppelpass einen sehenswerten Treffer.

Aber die Gastgeber der JSG Eitratal kämpfte trotz des Rückstands weiter und konnte so in der 54. Spielminute auf 1:5 verkürzen. Doch in den letzten fünf Minuten des Spiels machten Marcel Reider und Leon Refinius den Deckel drauf und so stand konnten die FSV D-Jugendlichen mit einem 1:7 Sieg den Platz verlassen.

Für den FSV im Einsatz: Theo Rehberger, Marcell Klobuca, Nic Becker, Ole Heutzenröder, Finn Schmidt, Marcel Reider, Leon Refinius, Johannes Loos, Maysar Hayder Abdulazeez, Lionel Penno, Oskar Sippel und Paul Leon Eckhardt