JSG Eitratal 2 – FSV D 0:7 (0:4)

Gleich zweimal innerhalb von vier Tagen reisten die D-Junioren des FSV Pfordt in die Eiterfelder Ecke. Nur vier Tage nach dem Aufeinandertreffen in der Kreisliga war es nun das Viertelfinale des Kreispokals für die D-Jugendlichen des FSV. Diesmal war Kunstrasenplatz angesagt.

Wie im vergangenen Spiel auch, zeigten die Kids bereits von Anfang an, dass sie in das Pokalhalbfinale einziehen wollen. Es wurden Doppelpässe gespielt und die Abwehr vor Torwart Louis Küll stand wie eine Eins.

In der 12. Minute lief sich Finn Schmidt super frei und konnte so das 0:1 erzielen. Ben Mattern konnte daraufhin in der 20. Spielminute auf 0:2 erhöhen. Ein Doppelschlag von Marlon Kraft in der 23. und 27. Minute erbrachte einen Halbzeitstand von 0:4.

Auch diesmal lassen die Gastgeber nicht locker

Die Gastgeber begannen aber in der zweiten Halbzeit etwas stärker, doch FSV-Schlussmann Louis konnte seinen Kasten sauber halten. Nach 42 gespielten Minuten war es dann Marcel Reider, der sich alleine durch die Eitrataler Abwehr kämpfte und zum 0:5 einschob.

In der 46. Minute glänzte Ole Heutzenröder mit einem ansehnlichen Distanzschuss aus ca. 15 Metern zum 0:6. Den Schlusspunkt setzt dann Ciwan Ay in der 52. Minute zum 0:7.

Das sollte es aber dann gewesen sein und die D-Jugendlichen hatten ihren Einzug in das Halbfinale.

Für den FSV spielten: Louis Küll, Lionel Penno, Ole Heutzenröder, Max Kreuzer, Finn Schmidt, Marlon Kraft, Ben Mattern, Marcel Reider, Leon Refinius, Maysar Abdulazeez und Ciwan Ay