FSV D – JSG Vogelsb. 2 1:7 (0:5)

Am vergangenen Freitag mussten sich die Pfordter D-Junioren erneut geschlagen geben. Zu Beginn war das Spiel zunächst ausgeglichen und beide Seiten konnten sich die ersten Torchancen erarbeiten.

Kein Vorbeikommen am Gegner

Durch einen nicht ganz geschickt ausgeführten Rückpass der Pfordter Abwehr auf Schlussmann Theo Rehberger, ging die zweite Mannschaft der JSG Vogelsberg nach 12 Minuten in Führung.

Nur fünf Minuten später verlor man den Ball im Mittelfeld und der Vogelsberger Stürmer lief alleine auf das FSV Tor und schob zum 0:2 ein.

Trotz eines guten Zusammenspiels der FSV Jungs kam man an dem gut stehenden Gegner einfach nicht vorbei. So kassierte man noch weitere drei Gegentore. Beim Stand von 0:5 ging es in die Pause.

Aufgeben ist keine Option

Auch wenn direkt nach Wiederanpfiff die JSG Vogelsberg die Führung weiter ausbaute, war es beachtlich, dass die D-Junioren des FSV Pfordt ihr Spiel immer weiter spielten.

Till Gallinnis spielte einen langen Pass nach vorne auf Leon Refinius. Der ließ zwei Vogelsberger einfach stehen und brachte eine perfekte Flanke in die Mitte. Hier war es Hamza Al-Mustafa, der an der richtigen Stelle stand und zum Anschlusstor einköpfte.

Die Mannschaft des FSV blühte nun richtig auf konnte sich noch einige Chancen herausspielen. Doch die Zeit war einfach zu knapp, um diesen Rückstand noch aufzuholen.

Für den FSV Pfordt spielten: Theo Rehberger, Emilio Clemente, Maximilian Peisler, Noah Böcher, Hamza Al-Mustafa, Alexander Vogel, Elias Henfling, Till Gallinnis, Finn Schmidt, Leon Refinius