FSV Zweite – SG Lauter II 2:4 (2:1)

Auch das Spiel der FSV-Reserve fand bereits ohne Zuschauer statt. Es war das erwartet ausgeglichene Spiel was die beiden Mannschaften boten. Es gab gleich von Beginn an gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, welche jedoch noch ungenutzt blieben.

Aus dem nichts erzielte dann Florian Gärtner mit einer Fackel das 1:0 für den FSV. Er nahm sich ein Herz und zog einfach mal aus gut 20 Metern mit der linken Klebe ab. Der Ball schlug unhaltbar im Winkel zur Führung ein.

Doch die Freude über den Treffer hielt nicht lange, denn in der 31. Minute kamen die Gäste zum verdienten 1:1 Ausgleich. Aber der FSV setzte in der 45. Minute noch einen schnellen Angriff. Der Ball landete vor Tizian Teluk der ebenfalls nicht lange fackelte und den Ball sehenswert zum 2:1 im Tor unterbrachte.

Pausenführung verspielt

Doch die 2:1 Halbzeitführung hielt erneut nicht lange. Kurz nach Wiederanpfiff war es Christian Köhler der in der 54. Minute den erneuten Ausgleichstreffer erzielte und Paul Bernges, der nur 2 Minuten später zur Führung für die Gäste treffen konnte.

Nun gingen dem FSV sichtlich die Kräfte aus und es gelang nicht mehr viel. Hauptsächlich spielten die Gäste und drängten auf die Vorentscheidung, was den FSV sehr tief in die eigene Hälfte drückte. Doch mehrere gute Möglichkeiten dazu blieben ungenutzt. Erst in der letzten Spielminute gelang dann der entscheidende Treffer zum 2:4 Endstand.

Aufgrund der besseren zweiten Hälfte geht der Sieg für die Gäste der SG Lauter II auch in Ordnung.

Für den FSV auf dem Platz: Jonathan Seng, Michel Klein, Tizian Teluk, Markus Mühling, Manuel Becker, Florian Gärtner, Oliver Lukasch, Eugen Nuss, Christian Otto, Tobias Röder, Demir Hajrovic, Vadim Prinz, Artur Hildermann, Alexander Baier